Norton Systemworks - SpeedDisk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wpasternak, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Hallihallo,

    habe da ein kleines Problemchen. Und zwar benutze ich Norton Systemworks 2004, in Verbindung mit Win XP Professional.

    Wenn ich nun SpeedDisk starte wird einwandfrei defragmentiert, aber von wegen Optimierung tut sich nix. Weder die Auslagerungsdatei wird zusammengefasst und/oder verschoben, noch wird zwischen häufig/selten verwendeten häufig/selten geänderten Dateien geordnet. SpeedDisk macht keinen Unterschied. Das selbe habe ich schon unter Norton Systemworks 2003 beobachtet. Jedoch glaube ich mich zu erinnern, daß das immer funktionierte solange ich Windows 2000 benutz habe.

    Weiß da jemand ne Lösung dafür?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen