Norton Systemworks

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Dark_Moon, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    hi,

    ich habe von einem freund die Norton system Works empfohlen bekommen. verträgt es sich mit XP??? Weil ich von einigen gehört habe das es das system langsamer macht. Und was für Funktionen hat was kann ich damit machen????
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schon einmal versucht Infos hier herauszulesen?

    ---->http://www.symantec.de/region/de/product/systemworks/index.html

    salve
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Dark_Moon

    Das kommt auf die Version von Norton SystemWorks an. Wenn du die Version 2002 bzw. 2003 hast, die ist kompatibel zu Windows XP.

    Norton SystemWorks 2002/2003 beinhaltet folgende Programme:

    - Norton AntiVirus 2002/2003
    - Norton Utilities 2002/2003
    - Norton CleanSweep 2002/2003
    - GoBack 3 Personal Edition von Roxio

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von NX-01 am 15.01.2003 | 13:05 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen