Norton Sysworks 2001 etc unter XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Degger, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Laufen die Systemworks 2001 + Antivirus + die Firewall unter XP? Wäre schade wenn ich mir jetzt alles komplett neu kaufen müsste :-(
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Habe die Datei sevinst.exe runtergeladen und installiert und seitdem läuft NAV2001. Ist nur komisch das bei meinem ersten XP Versuch diese Datei (sie ist vom 21.8.2001) noch nicht auf dem Server lag (da gab es nur eine vom Juni und sie funktionierte bei mir nicht).

    ftp://ftp.symantec.com/public/english_us_canada/symevnt/sevinst.exe
     
  3. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Was für eine Datei oder meinst du NAV 2002?
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Komisch, habe gestern XP noch einmal raufgespielt und jetzt läuft NAV2001 stabil. Allerdings gibt es jetzt auch eine aktuellere Version der Datei die nicht zu XP kompatibel ist
     
  5. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Dann muss bei mir was nicht geklappt haben, hatte XP als Update aufgezogen und dan NAV geupdatet das Prog lief zwar war aber war aber dann instabil. Wie dem auch sei habe jetzt 2002

    MfG Ivan
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hey Piloboy
    Stimmt so nicht:
    NAV 2001 läuft (jedenfalls bei mir) mit einem kleinen Update von Norton (über LiveUpdate), Norton Utilities dagegen definitiv nicht.
    Trotzdem ist sicher SystemWorks 2002 angesagt.
    M.f.G. Erich
     
  7. Piloboy

    Piloboy Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    104
    Alle 2001er Version laufen net unter XP, sollte man auch nicht ausführen. 2002er sind erforderlich
     
  8. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    meines wissens nach brauchst du die 2002 version, die vermutlich auch für XP freigegeben ist -
    das mit den norton produkten ist so ein problem, da sie sehr tief in\'s system eingreifen braucht man immer das neuste beim neusten Betriebssystem - ich denke mal du musst geld hinblättern oder bei norton aussteigen - firewall zonealarm nehmen u. als antivir z.b. das antivir od. inoculate nehmen

    grüsse
     
  9. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Systemworks besteht ja aus NU + NAV + NCW.
    - NU läuft nicht
    - NAV eventuell mit einem "Patch", bei mir ist NAV regelmäßig abgestürzt
    - NCW ???
    - Firewall ???
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Die Frage gabs schon!

    Es gibt Norton SW + Norton IS 2002!

    Die laufen auf Windows XP!

    Das mit dem Update für NAV funktioniert (jedenfalls bei mir ) nicht!

    Auch ein Grund warum ich mir XP nicht kaufe! Hatte eines zu Testzwecken das hab ich nach einem Tag wider von der Platte geputzt!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 25.11.2001 | 16:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen