Norton und ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Giggel, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

Giggel Byte

Bei mir läuft Norton System Works nicht mit ICQ zusammen, bereits nach wenigen minuten schmiert mein ICQ ab, ich kann das Problem bis jetzt nur dürch eine Deinstallation von Norton lösen...

Kennt jamand eine Lösung, um eine zusammenarbeit der Programme zu garantieren?

Danke für eine Antwort...

Gruß
    Giggel

2. Giggel

Giggel Byte

Mir ist aufgefallen, das eine Wichtige Info fehlt... ich benutzt das Betribsystem Win98

Gruß
    Giggel

3. Giggel

Giggel Byte

Kann ich mit dem Programm auch meine Kontakt-Liste berhalten?

Noron ist Schrott? NIEMALS, ich akzeptiere die Meinung anderer, aber Norton ist wohl das Beste Programm, was es auf dem Markt gibt... welches Programm würdest du mir denn Empfehlen, zur Wartung des PC's?

Ich nutzt Norton hauptzächlich zur reinigung von der Reg und anderen Windows komponenten, damit mein PC schnell bleibt...

Gruß
    Giggel

4. Giggel

Giggel Byte

Erstmal Ja ich hab die Aktuellste Version von ICQ-Lite.

Nun zum Ballast: Ich finde einfach, das ICQ-Pro zu voll ist, ich will einfach nur Chatten, und villeich ein Paar einstellungen zur sicherheit oder andere Grunglegende sachen.

Außerdem hab ich mir den Aktuellsten Pro runtergeladen und musste leider Feststellen, dass es keine Deutsche Sprachausgabe gab, was mich wieder zur Lite version zurück brachte...

Gruß
    Giggel

5. EhemaligerUser64

EhemaligerUser64 ROM

wie meinst du das denn mit dem ballast?
    ich finde die Pro version besser, weil die mehr funktionen hat...
    hast du die neueste version von icq lite?

cu

6. Giggel

Giggel Byte

Ich habe auch Norton 2003, aber statt pro hab ich nur Lite, ich hatte Pro auch schon mal drauf und es lief...

Notfalls würde ich das nehmen, aber Lite ist mir einfach lieber, da es nicht so viel Ballast hat.

Deshalb wollt ich fragen, ob es auch hierfür eine Möglichkeit gibt, ohne das ich alle 5min ICQ Lite neustarten muss

Gruß
    Giggel

7. EhemaligerUser64

EhemaligerUser64 ROM

welche versionen hast du von den porgrammen?
    also ich hab norton systemworks 2003 und icq 2003a und alles läuft wunderbar.

cu

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen