Norton und Kaspersky Scannerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von happerl, 22. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. happerl

happerl ROM

Hilfe - habe beim Installieren des Kaspersky Professional Virenscanners nicht darauf geachtet dass ein Norten V-Scanner bereits werkseits installiert war. Pc fuhr sich herunter, startete neu jedoch nur bis zum Win- Logo. Dann schwarzer Bildschirm und nur der Mauszeiger zu sehen. Kein Zugriff möglich, auch nicht im abgesicherten Modus. Eine Neuinstallation mit der Boot-CD scheitert bei der Antwort auf die Frage ob ich die Bedingungen akzeptiere und welche ich bei "Ja"mit der F8-Taste beantworten soll daran, dass der PC nicht auf F8 reagiert. Das heisst ich kann XP nicht neu installieren. Was soll ich tun? :confused:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

.. Win XP nicht installieren, warum postest du dann hier im Windows ME Forum...?.

Welche Art Tastatur verwendest du USB oder PS2 ??. Wenn USB dann versuche es einmal mit einer PS2-Tastatur und / oder überprüfe die BIOS-Einstellungen.

Wolfgang77

3. happerl

happerl ROM

Tschuldigung- bin Newcomer- kenn mich da noch nicht so aus!

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> kenn mich da noch nicht so aus!

Aktion:

1. verschieben ME -> XP
    2. XP-Crosspost gelöscht

-Ace-

5. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Du musst wohl oder übel alles Löschen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, die einfachste m.E. ist diese:

Von einer W98 Startdiskette booten (gibt es auch downzuloaden z.B. bei www.bootdisk.de). Danach fdisk aufrufen, "Partition löschen" wählen, anschließend "Nicht Dos Partition löschen".

Wähle deine Systemfestplatte/Partition aus und lösche sie. Anschließend nach einem Neustart startest du das XP Setup und lässt dir damit auch gleich wieder eine neue Partition einrichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen