Norton und XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sdc, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo
    stimmt es, dass sich die nortonprodukte (z.bsp. norton antivirus und norton systemworks) nicht so gut mit win xp verstehen ?
    was soll ich sonst verwenden ?
    besten dank sandi
    §
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke sdc
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke sdc
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke sdc
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Bekannt ist, dass es Bootverzögerungen mit NAV bei XP gab.Diese sind aber mit einem Patch, der in SP1 enthalten ist, behoben worden.Wenn Du also noch nicht SP1 installiert hast und mit Norton Probleme hast, solltest Du es zunächst mal mit dem XP-Service-Pack versuchen.

    franzkat
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    mit XP direkt gibt es soweit ich weis keine Probleme.
    Habe NIS und das läuft tadellos.

    mfg
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Sandro

    Ich arbeite mit Norton Systemworks 2002 und hatte bisher keine Probleme mit diesem Programm unter Windows XP.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen