Norton updatet nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Schmelchi, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Hi allerseits,

    ich habe Norton System Works 2002 unter Win XP laufen. Leider funzt seit einiger Zeit nicht mehr die automatische Update-Funktion. Ich habe schon alles möglich ausprobiert. Daher ist mein Norton Anti Virus auf einem sehr alten Stand. Bei der Hotline müsste ich ca. 30 bis 40 Euro abdrücken, bevor sie mir helfen. Ist echt eine Frechheit, da das Programm ja schon eine Stange Geld gekostet hat.

    Danke,
    Schmelchi
     
  2. Schmelchi

    Schmelchi Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    59
    Zur Info: Es liegt nicht daran, dass ich keine Update-Berechtigung mehr habe. Es ist bei weitem noch kein Jahr abgelaufen.

    Gruß
    Schmelchi
     
  3. LosTBytE

    LosTBytE Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    54
    Systemdatum zurücksetzen - Update - Systemdatum wieder auf aktuelle Datum setzen
     
  4. AirbusA1

    AirbusA1 Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    45
    Hi,

    wenns nicht mehr updated kann es wirklich daran liegen das Du es schon 1 Jahr drauf hast. Bei 2001 war es so: Deinstallieren - Neuinstallieren. "Richtiges" Datum angeben!!!

    Micha
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kann doch sein dass du norton schon seit 1 jahr installiert hast oder?
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    warum machst Du das nicht manuell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen