Norton Utilities 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ernie, 15. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ernie

    ernie Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    26
    Seit mehr als einem Jahr benütze ich Norton Utilities 2000, und bin wirklich sehr begeistert von diesem Programm. Nun habe ich die letzten Tage gravierende Probleme gehabt. Nach dem "Norton Utilities System-Check wurde defragmentieren verlangt, was ich dann, wie schon oft früher, aktiviert habe. Nach der Ausführung hatte ich keinen Zugriff mehr auf die Partition "G" der Festplatte. Auch die Notdiskette half nichts. Ich habe dann das Programm "Partition Magic" aktiviert und festgestellt dass diese Partition gelöscht wurde. Nach nochmaliger Partitionierung hatte ich wieder Zugriff auf diese Partition. Natürlich waren alle meine Daten gelöscht. Zwei Tage später hat dann "Noton Crash-Guard den Computer zum Absturz gebracht, als ich "Norton Utilities" starten wollte. Nun meine Frage: wie kann ich diese Probleme beheben ?
    Vielen Dank für Eure Tipps
    Ernie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen