Norton Utilities 2002 unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von inc., 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Hi Leute
    Habe mal ne frage
    Ich hatte vorher ME drauf wenn ich mit Norton Utility eine festplatte defragmentiere dauerte das net länger als 10-20 min bei meiner grössten platte,ich hab jetzt XP drauf und da dauert das bei einer platte schon so ca. ne stunde.woran liegt das?liegt das am betriebssystem?Bei meiner grössten partition sind ca. 30 GB drauf,unter ME dauerte es so 20 min. und unter xp hab ich die gestern abend zu defragmentieren angefangen,hab so um 21 uhr gestartet und um 1 uhr mal den monitor wieder angemacht,der war erst bei 62 %!!!!das dauert ja ewig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen