Norton Utilities 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von udo_obser, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udo_obser

    udo_obser Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Hier mein Problem. Wenn ich den Registrierungsoptimierer benutzen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "Wichtige Teile der Registrierung System.dat sind durch eine anderes Programm gesperrt". Ich habe alle laufenden TSR und Programme im Task Manager beendet aber trotzdem noch dieser Fehler. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Betriebssystem? Admin(Root)-Rechte?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hm, das stinkt nach Windows NT/2000/XP

    in dem Fall muß man als Administrator eingeloggt sein, sonst geht da nix, die Registry ist für nicht administratoren teilweise gesperrt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen