Norton Utilities - noch zeitgemäss ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    98 fand ich es sehr hilfreich, aber mit XP... hier im forum scheint er nicht sehr populär zu sein.
    bestimmt gibt\'s ne adresse für erfahrungen
    Ekkehard (sich den bart raufffend)
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,
    habe die Norton Utilities 2002 seit Win98 und jetzt unter WinXP Home ohne jegliche Probleme in Gebrauch.Sie entdecken und korrigieren noch immer Fehler.Ist bei XP aber wesentlich weniger geworden als noch bei Win98.XP ist eben doch stabiler,jedenfalls bei mir.
    Gruß Ebs
     
  3. dreysacz

    dreysacz Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    482
    ei, guggemal ->

    http://cert.uni-stuttgart.de/archive/usenet/alt.comp.virus/2002/10/msg00487.html

    und die folgenden. das is nich von mir, aber exakt der gleiche blues...
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    ich finde auch, dass Microsoft alle Vorteile von NU, soweit möglich, in das BS XP eingebaut hat, dass NU eigentlich nicht mehr nötig ist. Aber ich habe die NU dennoch auf dem System. Und Live-Update funktionieren auch noch. Das System ist auch noch I.O.

    Gruß
     
  5. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Also ich hab immer die Norton Utilities benutzt aber unter XP nicht mehr da sie mir mehrmals das Sytem zerschossen haben.

    MFG
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo

    Ich hatte bisher immer die Norton Utilities auf meinen bisherigen Rechnern drauf und nie Probleme mit Ihnen gehabt. Auch NAV hat noch nie Probleme gemacht. Das einzige, was mich immer geärgert hat, war, wenn ich bei meinem vorherigen Rechner (Win98) Speeddisk zur Defragmentierung gestartet habe, hat sich das Programm bei der Defragmentierung von Laufwerk C immmer bei 99 % aufgehängt. Es ließ sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Das passierte allerdings nicht jedesmal, aber recht häufig.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen