Norton Utilities - noch zeitgemäss ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dreysacz, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreysacz

dreysacz Kbyte

98 fand ich es sehr hilfreich, aber mit XP... hier im forum scheint er nicht sehr populär zu sein.
    bestimmt gibt\'s ne adresse für erfahrungen
    Ekkehard (sich den bart raufffend)

2. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,
    habe die Norton Utilities 2002 seit Win98 und jetzt unter WinXP Home ohne jegliche Probleme in Gebrauch.Sie entdecken und korrigieren noch immer Fehler.Ist bei XP aber wesentlich weniger geworden als noch bei Win98.XP ist eben doch stabiler,jedenfalls bei mir.
    Gruß Ebs

3. dreysacz

dreysacz Kbyte

ei, guggemal ->

http://cert.uni-stuttgart.de/archive/usenet/alt.comp.virus/2002/10/msg00487.html

und die folgenden. das is nich von mir, aber exakt der gleiche blues...

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Hi,

ich finde auch, dass Microsoft alle Vorteile von NU, soweit möglich, in das BS XP eingebaut hat, dass NU eigentlich nicht mehr nötig ist. Aber ich habe die NU dennoch auf dem System. Und Live-Update funktionieren auch noch. Das System ist auch noch I.O.

Gruß

5. Turbokarpfen

Turbokarpfen Byte

Also ich hab immer die Norton Utilities benutzt aber unter XP nicht mehr da sie mir mehrmals das Sytem zerschossen haben.

MFG

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo

Ich hatte bisher immer die Norton Utilities auf meinen bisherigen Rechnern drauf und nie Probleme mit Ihnen gehabt. Auch NAV hat noch nie Probleme gemacht. Das einzige, was mich immer geärgert hat, war, wenn ich bei meinem vorherigen Rechner (Win98) Speeddisk zur Defragmentierung gestartet habe, hat sich das Programm bei der Defragmentierung von Laufwerk C immmer bei 99 % aufgehängt. Es ließ sich dann nur noch über den Taskmanager beenden. Das passierte allerdings nicht jedesmal, aber recht häufig.

Gruß
    Patrick

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen