Norton Utilities:Problem mit Live Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cubation.de.vu, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heidiho!

    Hab grad Norton Utilities bei mir installiert und hab schön fein und brav das LiveUpdate ausgeführt und da zeigt mir der doch tatsächlich nur das Prog LiveUpdate in der Liste der installierten Symantec Produkte an!! Hab das schon mehrmals vorher installiert, aber dieses Prob hab ich zum erstenmal! Hab grad erst den Compu neu gemacht, also dürfte es an ner alten install net liegen! Dank schonmal im Voraus!

    Tschaui, "The German."
     
  2. dito77

    dito77 Byte

    Hab ein ähnliches Problem: immer wenn ich für Speeddisk ein update hole, wird es zwar heruntergeladen aber die Installation schlägt immer fehl.Habs gestern mal wieder neu installiert und wieder das selbe. Woran kann das liegen?

    Bye Chris
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    LiveUpdate ist ein Update, dass heißt, für dein LiveUpdate gibt es jetzt ein Update, weil dein LiveUpdate veraltet ist und es werden höchstwahrscheinlich ein paar Bugs behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen