Norton Utilities

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von MrBraindead, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    Ich hab ein kleinens Problem mit dem Norton Disk doctor und Win2k denn wenn ich leufwerk c: scannen will sagt mir
    NDD dass diese Partition schon unter benutzung einens anderen Programms da ich aber keine Programme im Hintergrund laufen hatte glaube ich dass es ein Windows schutzfehler ist ich brauche aber diesen test weill er wesentlich zuverässiger ist als der standart win2k test also wer rat weis bitte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen