Norton Virus-Definitionen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobi-2005, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi-2005

tobi-2005 ROM

Kann mir jemand sagen ob die Virusdef. und die Daten die ich immer als Live Update zieh irgendwo gespeichert wird?? Hintergrund: Ich möchte den Rechner neu formatieren und vorher den aktuellen Stand der Updates sichern. Sonst lade ich wieder ne Stunde lang Updates herunter....

DANKE!!!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo tobi-2005

Die Virusdefinitionen kannst du dir sichern, wenn du sie dir über http://www.symantec.de/avcenter/download/pages/DE-N95.html runterlädst.

Die anderen Updates werden leider nicht abgespeichert. Du mußt also alle Updates neu installieren, wenn du die Festplatte/Partition formatierst und alles neu installierst.

Gruß
    Nevok

3. tobi-2005

tobi-2005 ROM

Hallo Nevok,
    das war zwar nicht die Antwort die ich hören wollte- aber trotzdem DANKE!! Is doch ein Scheiß, oder ?!!
    Danke nochmal und Gruß

:heul:

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja, so groß sind die updates aber nicht. 5mb vielleicht, wenns ne neuinstallation ist.

mfg

5. matzelein

matzelein Kbyte

Warum ist das ein Schei...?
    In dem Moment, wo du deinen Rechner neu formatierst und dein System, sowie NAV neu aufspielst, verlängerst du dein Abo bei Symantec kostenlos!
    Das soll die Mühe doch wert sein, oder?
    Mein altes Win 98SE habe ich innerhalb von 3 Jahren 3x neu aufgespielt und mein Abo-Status begann immer wieder von vorne.
    Jetzt, mit Xp, läuft das Sytem seit 10/2003 stabil und ich mußte mein Abo per Lastschrifteinzug verlängern - klappte übrigens ausgezeichnet!

matzelein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen