NORTON will nicht mehr updaten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rofnex, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    habe das antivir, die firewall und das systemworks installiert. (vor kurzem). wenn ich jetzt das live-update ausführe findet er nur das live update, welches auf meinem pc installiert sein soll.
    kann mir da jemand helfen?
    mfg
    kelvin
     
  2. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    hmm, anbei noch ne andere frage. mit aktivierter firewall braucht mein rechner bis zu 20 sec !!!! zum öffnen einer site(mit dsl). deaktiviert gehts recht flott. falsche einstellungen???
     
  3. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    is das 2003, version 6. insgesammt nutze ich es auch erst ca. 3 monate.
    mfg
    kelvin
     
  4. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Welche Norton-Version hast du?
    U.U. ist die Updatezeit abgelaufen... :)
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Kevin

    Glaub ich nicht. Wüsste auch nicht, welche Einstellungen man ändern müßte, wenn es so wäre.

    Gruß
    Patrick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Kevin

    Wenn alles nichts hilft, kommst du um eine Neuinstallation von Norton SystemWorks nicht herum.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen