Norton WinDoctor-Problem...

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DefenderX, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Ich habe ein Problem und weiss net weiter... Habe mal dazu nen Screenshot angehängt zu dem entsprechenden fehler.

    Vielleicht weiss ja jemand von euch was ich da machen kann...

    Gruß
    DefenderX
     

    Anhänge:

  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  4. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Danke Nevok

    Wenigstens einer der mir hilft... :bet:


    Entgegen gewisser anderer die weniger Hilfsbereit waren...
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ DefenderX

    Gern geschehen. ;)

    Die Kritik von AntiDepressiva deine Themenüberschrift betreffend war aber berechtigt. Die Themenüberschrift sollte zumindest erkennen lassen, wo das Problem in etwa liegt, bzw. womit du Probleme hast. Von daher sind Überschriften wie "Brauche Hilfe" oder "Ich habe ein Problem" nicht gern gesehen und laut den Nutzungsbedingungen auch nicht erwünscht. Dies solltest du zukünftig beachten.

    Gruß
    Nevok
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ROTFLBTC
    Der war gut...
    Landet mal direkt in den "BEst Of..."

    @ DefenderX

    Du verstehst vielleicht die Hilfsbereitschaft nur falsch.
    Wer gelernt hat, zu lesen und zu posten, ist auf dem bestem Wege, auch zu verstehen, was in Foren vor sich geht.
    Und wer das verstanden hat, hat bis dahin auch gelernt, sich selbst zu helfen...
    Der Eine lernt es früher, beim Anderen dauert es eben etwas länger...

    Willkommen in der Realität!
     
  7. DefenderX

    DefenderX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    Wusste nur net wie ich es umschreiben sollte...
    Stell dir vor es gibt auch solche....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen