NortonGhost 10 verlangt Benutzeranmeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wezico, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wezico

    wezico ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Die Installation von NortonGhost 10 verlangte noch .net Framework, welches ich auch installierte. Seither muss ich mich über ein Benutzkonto in meinem PC anmelden. Wie bringe ich diese lästige Prozedur wieder weg ?
    Ich probierte Norton Ghost - Sicherheitskonfigurationstool. Den neuen Benutzer konnte ich dort löschen, doch es blieb bei der Benutzerkonto Anmeldung.
    Auch versuchte ich es mit dem abgesicherten Modus - Anmeldung als Administrator, das neue Benutzerkonto lässt sich nicht löschen.
    Vielen Dank für Tipps wezico
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Lösche einfach das neue Benutzerkonto, das Net Framework angelegt hat.
     
  3. wezico

    wezico ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Vielen Dank.
    Als ich das letzte mal dasselbe versuchte, war keine Löschmöglichkeit vorhanden.
    wezico
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen