NortonInternetsecurity 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von revolverkopf, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Nachdem mein "Abo" von NortonAntiviruas2002 abgelaufen war, wollte ich auf NortonInternetSecurity 2003 umstellen.

Ich habe Antivirus gelöscht. Nach der Neuinstallation von InternetSecurity und der Registrierung wurde ich sofort wieder als "alter Kunde" erkannt.

Die Folge war, dass sofort die Meldung kam "... Ihr ABO ist abgelaufen ...".

Darauf hin habe ich die Festplatte formatiert.

Nach der Neuinstallation von Internetsecurity wurde ich wieder als "Altkunde" erkannt und erhielt die Nachricht ".... ABO ist abgelaufen ..."

Ich musste mich dann umständlich durch die Homepage bei Symantec hangeln, bis dich dann mein Anliegen los wurde.

Nach mehreren unbeantworteten Mails kam dann die ganze Weisheit von Symantec "... ich solle doch vorher bitte Antivirus deinstallieren ...".

Daraufhin habe ich nochmals gemailt, dass ich nicht nur Antivirus deinstalliert habe, sondern sogar "format c:" durchgeführt habe und trotzdem die Registrierung bei Symantec davon ausgeht, dass ich ein Altkunde bin.

Ich bat darum um Löschung.

Das ist nicht geschehen. Bis heute nicht.

Jetzt habe ich hier teure Software liegen, die nicht zu gebrauchen ist.

Warnung: Man kann also bei Symantec nur ein Kunde für ein Jahr werden.

Warnung: Bloß keine Nachfolgeprodukte von Symantec kaufen.

Service-Wüste Deutschland.

Grüße vom Niederrhein

2. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

3. flar38

flar38 Byte

Hallo, eventuell würde ich Dir die Software abkaufen. Mir würde eine "Sicherungskopie" genügen. Wie wäre deine Preisvorstellung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen