NortonInternetSecurity-Icon

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Marx_Brother, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marx_Brother

    Marx_Brother Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo!
    Im Zuge eines PC-Absturzes (Windows ME) ist mir das Norton Internet Security-Icon (Weltkugel) abhanden gekommen, an seiner Stelle habe ich jetzt am Desktop das allgemeine Bilddatei-Icon von Windows (die Verknüpfung als solche funktioniert weiterhin). Könnte mir bitte jemand sagen, in welchem Ordner ich noch eine diesbezügliche Datei (bei mir war es vermutlich C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Microsoft\Installer\{C02388E1-C0E3-462E-BDC8-7E1D56D8AC4D}\NISIcon, dieser Ordner ist jetzt aber leer) finden könnte, oder mir vielleicht eine Kopie derselben an eynhuf@hotmail.com schicken?
    Besten Dank im voraus
    Erich
    [Diese Nachricht wurde von Marx_Brother am 30.05.2003 | 19:11 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen