1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

NortonInternetSecurity2003 kein Neuinst

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Erdnussriese, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problem: Habe NIS2003 deinstalliert und alles so gemacht wie gefordert (Neustart etc. Registry (soweit zu finden) von allen Einträgen gereinigt). Nun läßt es sich nicht Neu installieren, will immer einen Neustart weil der Deinstallationsvorgang angeblich noch nicht abgeschlossen wurde. Wie gesagt habe ich aber alles gemacht.

    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen ???

    Danke
    Horst
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Na und? Bist du denn nicht bereit, für den Support zu bezahlen, wo doch das Programm so gut ist?
    (Posting enthält Ironie)
     
  3. Hi!

    sorry aber darauf bin ich auch schon gekommen. nur kostet dieser support pro anfrage 29 euro

    trotzdem danke
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Der Symantec Support
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen