NortonInternetSecurity2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von olle Icke, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olle Icke

    olle Icke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo Leute,

    kann es sein, dass Symantec im InternetSecurity 2004 den Alert Tracker rausgeschmissen hat?
    Bei mir (NIS2003) funktioniert er, bei einem Bekannten (NIS2004) ist er nicht mehr zu finden!

    Auf der Symantec.de-Seite habe ich kein Forum gefunden, eine Support-email-Adresse gibt es nicht. Das soll nun Service sein!!?

    Vielleicht weiß jemand was! Danke und Gruß!
    Olle Icke
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hatte mal NIS 2002 - da funktioniert was? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen