NortoSystemWorks 2003 und NAV

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von F_Lee, 9. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F_Lee

    F_Lee Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    43
    Habe meinen XP-Rechner neu installiert. U.a. habe ich Norton SystemWorks 2003 mit NAV 2003 inkl. der Update-Abonnement-Berechtigung für 2004 installeirt.
    Vorher lief alles darin wunderbar. Jetzt kann ich den AutoProtect nicht mehr starten. Beim LiveUpdate bringt mir der Fehler"3023,5" den Hinweis auf eine Symantec-Seite, aus der ich aber auch nicht allzu schlau werde. Einzig stellte ichf est, dass einige Dienste fehlen. Den Common Client ... installeirt er mir nicht mehr.
    Was tun??
    Bitte um kurze und verständliche Hilfe.
    Danke
    F_Lee
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Kannst Du den link auf diese Seite mal posten ?

    Seit wann ist NAV und System works freeware ? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen