1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Nostromo N52 Gamepad

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Droooood, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Droooood

    Droooood ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein sehr seltsames Problem.
    Mit dem o.g Gamepad kann man Macroserstellen, wenn ich dem Gamepad sage führe ein bestimmtes Macro alle 10 Sekunden aus dann führt es diese jedoch alle 15 Sekunden aus.

    Das Gamepad ist richtig installiert es funktioniert auch sonst alles einwandfrei. Installiert ist Windows xp SP2 mit allen Patches. Der Chipsatz hier ist ein nforce3.

    Kann mir wer sagen woran es liegen kann das soviel Zeit verloren geht? Des Hersteller sagt solche Probleme sind nicht bekannt.

    Zum Test habe ich das Gamepad an mein Laptop angeschlossen da funktionieren die Macros einwandfrei. Das LAptop hat allerding einen Intelchipsatz.

    Mit freundlichen Grüssen und für alle Tipps offen

    Drooooood
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen