1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notbook Medion MD 97000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von edlelady, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edlelady

edlelady ROM

:bet: Ich habe den neuen Aldi-Laptop gekauft und :bitte: Euch um ein paar schlaue Tipps, wie ich ihn im Netz am wirksamsten schützen kann :bet: Was ist mit der aktivierung der automatischen Windows Update? Will nicht, dass der Service Pack 2 auch automatisch und unerwünscht, instaliert wird. Denn er soll Probleme machen. :confused: Schliesslich möchte ich, viel Freude mit meiner kostspieligen Investition haben. Also Seit so lieb und klärt mich auf !!! :bet: Im voraus vielen Dank.

2. louiggy

louiggy Kbyte

muß man darauf noch antworten?
    bekommen doch mittlerweile schon kinder in der schule beigebracht, wie man die gerätschaft bedient, so einen service hab ich nie gehabt, alles eigene fleißarbeit, und noch so viele fragen stehen offen!

ma sieht es, habe mal wieder langeweile:ironie:

aber, was muß ich tun, wenn.....

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Servicepack 2 (SP2) wird bereits installiert sein......
    Verwende die Windows-Firewall, einen aktuellen Virenscanner und ev. MicrosftAntiSpyware.
    Wenn du über einen Router ins I-net einsteigst, sollte es einer mit Hardwarefirewall sein.

salve

salve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen