1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notbook

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hjendi, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjendi

    hjendi Guest

    Habe alten Notebook- VIDEAL- der zwei mal "piip" sagt und dann stehen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    "CMOS Batzery state low" wird angezeigt.
    Beim "Speichertest" werden glatte 16000 KB angezeigt und das wars dann. Alle Änderungen im BIOS werden nicht übernommen- die Zeit bleibt stehen wenn ich das Teil ausschalte. Beim Hochfahren läuft sie weiter...! Automatische Festplattenerkennung ist i.O. wird aber nicht übernommen. Schade, Schade war ein gutes Teil...
    Das Bios ist ein "AMIBIOS (C)1994"
    Wenn es die Batterie ist, wie finde ich dann den Hersteller von diesem Teil, um eine neue zu bestellen??????????????
    Hiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Das wird die Biosbatterie sein.Geh zum Händler deines vertrauens.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen