1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Noteb. Panasonic cf-71 Schnittst.defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gigl1, 29. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigl1

    gigl1 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    2
    hallo,
    bei meinem toughbook ist die serielle Schnittstelle defekt,Wackelkontakt am 9-Pool Sup-D Anschluß.
    Nun möchte ich die Stifte auf der Platine nachlöten,muß aber die Gehäuseunterseite abmontieren.Finde hier nur 2 Schrauben,aber nach lösen selbiger tut sich nichts.
    Wer hat son Teil und weiß wies geht?.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen