Notebook 1GHz/256MB/14"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von TerAtoM, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TerAtoM

    TerAtoM Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    9
    Es ist ein GERICOM-Notebook (Model: Supersonic) mit folgenden Technischen Daten:

    CPU: 1GHz Pentium3
    RAM: 256 MB (2x128MB)
    Display 14,1" (1024x768)
    RJ45 PCMCIA LAN-Karte 10/100MBit
    DVD-Laufwerk
    Diskettenlaufwerk 3.5"
    Sound: Ja :)
    1 x Integriertem 56K (glaube ich) Modem
    HD: 6GB
    2 x USB
    2 x PCMCIA
    1 x externer VGA (zwei Monitorbetrieb möglich)
    1 x Touchpad
    1 x PS/2
    1 x Parallel
    1 x Seriell
    1 x SVHS (...würde ich sagen ..steht S dabei)
    1 x Akku (hält aber nicht mehr allzulange...)
    1 x Netzteil

    Momentan WinXP aufgespielt (kann aber auch Linux drauf machen wenn erwünscht)

    Anmerkung: Konnte WinXP zuerst nicht installieren, habe dann einen der beiden Speicherriegel raus und dann ging es einwandfrei. Nach der Installation wieder eingebaut und nun läuft trotzdem alles. Weiss jetzt nicht obs am Speicher selbst lag oder ob durch das herumtragen der Riegel nur nicht richtig drinn war!? Habe ihn auf jeden fall mal mit einem Filzstift "markiert"... :)

    Sonst normale gebrauchtspuren, eigentlich gut erhalten das ganze...

    VB 449.-Euro inkl. Porto.
     
  2. stevve33

    stevve33 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    das ist ja wohl nen mondpreis !

    das ding ist 200 euro wert !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen