Notebook - Aber welches ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von nuklear86, 1. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuklear86

    nuklear86 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen (Preis: 1800-2200 EUR).
    Beim surfen bin ich auf das Cybersystem S26 gestoßen.
    Allgemein hat es mir dieses Notebooks zugesagt, doch wie steht es mit der Qualität (Verarbeitung, Display, Akku-Laufzeit, Lautstärke und Wärmeproduktion) ???

    Hat jemand von euch das Teil zufällig zu Hause und kann mir mal bitte berichten wie das Ding so ist? Wäre echt klasse.

    Oder wie sieht es mit Alternativen zum Cybersystem S26?

    Meine Konfig-Vorstellungen:

    Centrino 1,86 - 2,13Ghz
    512-1024 MB Speicher
    80 GB S-ATA HD
    X700 Mobility od. 6800 Go
    8x DVD-Brenner
    hochauflösendes 15` od. 15,4` Display
    WLan
    Bluetooth
    WinXP Pro

    Wäre echt froh um ne Antwort. Danke!
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hi,

    mein Schwager hat ein Notebook von Cybersystem. Das erste welches er bekam hatte leider einen Fehler in der Tastatur. So etwas kann immer einmal vorkommen, bei jeder Marke.

    Aber herausgefunden hat er dadurch, das Cybersystem seinen Garantieleistungen sehr schnell nachkommt. Das Gerät wurde eingesendet, und (ungelogen!!!), drei Tage später hat er ein neues bekommen.

    Er hat den Laptop nun ein dreiviertel Jahr und das Teil arbeitet problemlos, und er ist mit dem Gerät auch sehr zufrieden.

    Mehr kann ich leider nicht sagen.

    Gruß
    Schlafmütze ;)
     
  3. nuklear86

    nuklear86 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Danke Schlafmütze für deine Antwort.:danke:

    Trotzdem würde ich mich über weitere und vielleicht auch noch etwas detailliertere Antworten freuen.
     
  4. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Wie wäre es mit nem Fujitzu Siemens oder nem Toshiba oder nen IBM oder nem Sony.
    Was anderem würde ich bei dem Preis nicht sagen.
    Du must wissen was du damit machen möchtest und was drin sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen