1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook ACER TravelMate613 SmartCard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CyBaer, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyBaer

    CyBaer Byte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Ich habe ein Travelmate613 von ACER und ein SmartCardReader Sicherheitssystem. Das Problem ist folgendes:"Mein Rechner ließt erst die SmartCard und geht dann ins BIOS wenn die Karte richtig eingelegt und gelesen wurde. Doch meine Karte nimmt er nicht und schreibt ich soll sie wechseln." Das habe ich bereits alles versucht. Mit Hilfe der EMERGENCY-SmartCard wollte ich die Problematik des schreibens überbrücken doch das half auch nix. Das seltsame an der Sache ist jedoch, vor dem Lesen der Karte schreibt er einen Dialog das er im LAN Booten will. Wie kann ich den SmartCardReader austricksen um wenigstens ins BIOS zu gelangen damit ich alle Einstellungen im Bezug auf LAN-Booten ändern kann???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen