1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook - Akku kalibrieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Velo, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velo

    Velo ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Mein Akku lässt sich nicht mehr laden. Ich habe mir deshalb über die Dell-Homepage das Kalibrierungsprogramm auf Diskette herunter geladen.

    Wie muss ich nun diese ".com"-Datei installieren (via Boot-Diskette; DOS)?
     
  2. rdietrich

    rdietrich Guest

    Hallo Werner,

    bei meinem DELL hatte ich das selbe Problem. Installiert wird da erstmal garnichts. Am besten von DOS das Programm: BATRCAL.com starten und den Rechner über Nacht laufen lassen. Es Funktioniert tatsächlich, ist aber nicht von Dauer.

    Gruß

    Roland Dietrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen