1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Akku Pflege?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ansgar von lahnstein, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ansgar von lahnstein

    ansgar von lahnstein Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Habe im September ein Notebook gekauft. Leider habe ich festgestellt, das ich es nur selten oder nie benötige. Bisher nur mit Stromkabel benutzt.

    Der Akku liegt noch originalverpackt im Karton.
    Meine Frage:
    Was ist besser...Akku auspacken und aufladen o. den Akku einfach unaufgeladen (Fabrikzustand) im Karton lassen?

    Wie hält er länger...falls ich ihn in 2-3 Jahren wirklich mal benötige?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ab und zu mal benutzen, voll laden, leer laufen lassen und wieder voll laden, dann wegpacken
     
  3. ansgar von lahnstein

    ansgar von lahnstein Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2004
    Beiträge:
    20
    Danke Euch! ich werd's mal checken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen