Notebook-Akku wird zu heiß

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Ja, ja FSC !!! Ich habe, verzeihung hatte, einen Notebookakku. Allerdings nicht den aus dieser Serie, sonder aus einer anderen Serie. Da kommt man aber nur hinter, wenn man über entsprechende Kontakte verfügt.
    Es ist eine ungeheure Frechheit von FSC, dass die Käufer offenbar offiziell über gefährliche Dinge nicht aufgeklärt werden. Nur der es weiß, kann und darf seine Ansprüche geltend machen! Tipp: Es gibt ein spezielles Forum, wo man viele interessante Dinge erfahren kann.
    Im Gegenteil; man darf also Käufer sogar noch aufpassen, dass man nicht zuviel erzählt, sonst darf der Mitarbeiter von FSC wohl um seinen Job bangen (Die nächsten 1 EURO Jobber warten ja schon)!
     
  2. binauchhier

    binauchhier Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    304
    Wo? Wie? Was? Will wissen!
    Könntest du den Link bitte posten (denke doch mal, das es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt)
     
  3. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Kurioserweise direkt bei FSC auf der Homepage, falls man die Beiträge nicht gelöscht hat!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen