1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Akku

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Karo777, 25. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karo777

    Karo777 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Wo findet ich eine Kalibierungssoftware für Windows 98 SE nach dem Aufladen zeigt mir die Anzeige keine 100 % an und ist innerhalb von einer halben Stunde bei ca. 10 %
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    bei den Werten,die du angibst,scheint mir dein Akku defekt zu sein.Andere Möglichkeit wäre der Lader,der mögkicherweise nicht vollständig lädt.Prüfe doch den Akku mal extern,wenn möglich......
    oder probier mal einen anderen Akku.......

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen