1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Amilo A

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Anton01, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anton01

    Anton01 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    2
    FSC Amilo A 7600 Power

    Leistungsstarker mobiler AMD Athlon XP Prozessor 2400+ mit AMD PowerNow! Technologie für extra lange Akkudauer
    1024 MB DDR Hauptspeicher
    60 GB Festplatte
    TFT Display mit 15" und 1024x768 Pixel
    Komponenten
    integriertes 3.5" Diskettenlaufwerk
    DVD+CD-Brenner Combo (8x/8x/24x/8x)
    Integrierte RADEON? IGP 320M High-Performance Grafikkarte (64bit) einschließlich HYPER Z? Technologie, um die Leistung bei anspruchsvollen 3D Anwendungen zu verbessern
    Realtek ALC202, AC97 2.1 kompatibel Mikro-in, Kopfhörer out, 2 interne Lautsprecher

    Ich möchte mir diese Notbook zulegen hab mir deshalb auch schon ein Angebot eingeholt bei einem Lokalen Händler der mir den Laptop für 1700? anbietet. Aber Ich hätte da noch Fragen an Leute die schon Erfahrungen mit der Almino A serie von Siemens gemacht haben.

    1. Stimmen die Angaben der akkulaufzeit
    2. Ist die Grafikkarte ausreichend (was geht max)
    3. Wie ist die Verarbeitung des Notebooks ( bzw. Stabilität )

    Schon mal im Voraus vielen Dank
    Anton
    [Diese Nachricht wurde von Anton01 am 18.04.2003 | 11:33 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen