1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook Amilo A1640

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Natalie22, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natalie22

    Natalie22 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich habe seit 3 Monaten ein Notebook (ohne Wlan)...bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil! Nun möchte ich gerne unterwegs ins Internet damit... nur leider weis ich nicht was ich alles dazu benötige!!! *schäm* ich hab leider gottes nit so die Ahnung davon.... :confused: vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen...wäre Supiiii

    Liebe grüße

    Natalie
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wäre nett wenn du uns verrätst wie du ins Internet willst. Per WLAN sollte es eine einfache 802.11g PCMCIA Karte tun (wahlweise 11a/b/g Kombi, wenn man alles Standards abdecken will). Alternativ wäre auch eine USB-Lösung denkbar, kann aber wg. Unpässlichkeiten der USB-Schnittstelle unnötig Arbeit machen.

    Gruss, Matthias

    PS: Wenn xp sp2 unbedingt vom Verkäufer die Kompatibilität zusichern lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen