1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

notebook an stereo-anlage -> brummen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von haehnen, 26. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haehnen

    haehnen Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Holla,
    wenn ich mein Notebook an die Stereo-Anlage anschliessen will (mit einem sog. Klinke-Chinch-Kabel) brummt die Stereo-Anlage! Aber komischerweise nur wenn ich das Netzteil dran hab, wenn das Notebook auf Akku läuft gibts kein brummen. Ein Techniker meint das liegt daran das das Netzteil nicht "geglättet" ist.
    bei anderen Notebooks (anderer hersteller, ausführungen) besteht das gleich problem.
    Frage: ist das normal ??
    bye bye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen