1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von frajoti, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Hallo,

    ich möchte mein Notebook an einen Fernseher anschließen. Die Verbindung über das S-VHS Kabel bringt mir keine zufriedenstellende Qualität. Nun habe ich mir überlegt: Kauf Dir einen DVD-Recorder (hatte ich sowieso überlegt) und schließe das Notebook über die Firewire-Schnittstelle an. Mittlerweile gibt es ja DVD-Recorder mit Firewire-Anschluss. Frage: Ist dies überhaupt möglich? Kann ich mit solch einer Verbindung das Bild des Notebook über den DVD-Recorder auf den Fernseher übertragen?

    Grüße
    Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen