1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook an TV anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tofse, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tofse

    tofse ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wenn ich mein Notebook an den Fernseher anschließe, habe ich am Fernseher nur eine schwarz-weiß Anzeige des Bildes.

    Wer weiß einen Rat?

    Im BIOS habe ich sowohl PAL als auch die andere Möglichkeit versucht, beides mit dem selbem Ergebnis - schwarz-weiß.

    Gruß Christof
     
  2. Robin15

    Robin15 ROM

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    Was hast du für ein Kabel?
    Chinch oder SVHS?
    CU
    Robin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen