1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook ans w-lan anmelden?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Benche, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi, hab meinen wireless router installiert und angeschlossen an meinen pc usw.

    Jetzt hab ich nen notebook und will mich per wireless lan ins internet einwählen oder anmelden. Hab nur kein plan wie das geht. Das installieren des routers usw hat wunderbar geklappt aber nun wie gehts weiter? jemand ne anleitung?
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    ach war so easy , musste nur auf den wlan knopf des notebooks klciekn und schon hat er die verbindung gefunden. Wusste nich das das so easy ist :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen