Notebook Ansammlung / Sony Vaio / Siemens Lifebook 1,6 Centrino und mehr...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von dsquared, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Hi zusammen,

    also ich habe in der letzten Zeit einige Notebooks besorgen können, teilweise durch gezielte Ersteigerungen oder Aufkäufe von in Konkurs gegangene Firmen.

    Fangen wir mal "klein" an mit dem HP Compaq NX9105:

    - ATHLON 3000 XP Plus Mobile
    - Geforce 32 MB Grafikkarte
    - DVD Brenner
    - 15,4 Widescreen
    - 512 MB DDR Ram
    - 60 GB Festplatte

    Dieses Notebook habe ich sogar 2 mal vorliegen. Jeweils mit Tasche und natürlich Akkuladegerät.

    Weiter gehts mit dem HP Pavilion ZT 3000:

    - 1,4 GHz Centrino Pentium M Technology
    - 256 MB Ram
    - DVD Rom / CD RW Brenner Combo Laufwerk
    - 30 GB Festplatte
    - 15,4 Widescreen
    - Ati Radeon 9200

    Dann kommen wir mal auf ein etwas stärkeres Book nämliche dem Lifebook E8010 von Siemens Fujitsu wo ich ebenfalls 2 Stück vorliegen habe:

    - 1,6 GHz Centrino Pentium M Technology
    - 512 MB DDRam
    - DVD Brenner
    - 40 GB Festplatte
    - die Grafikkarte leider nicht bekannt es müsste eine 64 MB Karte von Nvidia sprich Geforce sein

    So und dann hab ich noch ein richtig edles Book für Spieler da, das Gericom Hummer FX5600:

    - 3,06 GHz Pentium 4
    - 1GB / 2x 512 MB Ram
    - Geforce FX 5600
    - DVD Brenner
    - 60 GB Festplatte

    Das Gericom Book ist das einzige was technische Gebrauchsspuren aufweist sprich ein leicht hakendes integriertes Mousepad. Sofern jedoch eine Maus genutzt wird denke ich spielt das keine weitere Rolle.

    Die anderen Books sind zu 100% technisch in Topzustand und zu 95% optisch sprich mit MINIMALEN Gebrauchsspuren.

    Alle Books wurden zum Testen eingeschaltet, geprüft und können jederzeit per Abholung gekauft werden. Auch eine Abwicklung über eBay oder ein Versand per Nachnahme ist möglich.

    Wer dazu noch Interesse an einem Beamer hat, ein Mitsubishi XL2U liegt hier bereit zum Versand. Top Zustand, nur wenige Stunden genutzt. Neupreis liegt bei 1600,1700€ etwa. der würde bei mir ca. die Hälfte kosten. Auch hier mit Tasche und notwendigen Kabeln. Hat eine Leistung von 1500 ANSI.

    Die Preise der Notebooks sind verhandelbar und ich will noch nichts festes auf den Tisch legen. Sobald ich Angebote vorliegen habe werde ichs posten.

    Meldung per MSN: gabbana20@gmx.de / ICQ: 94682655 oder hier über das Forum bzw. per Mail.

    Auch telefonisch bin ich unter 0176 27127185 ereichbar.

    Also bis später :)

    Gruß Chris
     
  2. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Also das erste Lifebook ist verkauft.

    Das zweite Lifebook und einer der beiden HP Compaq sind sogut wie weg. Denke dauert noch 1,2 Tage dann weiß ich da genauer Bescheid.

    Preislich wird man mit mir eigentlich immer einig ;)

    Gruß Chris
     
  3. surface1030

    surface1030 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    1
  4. dsquared

    dsquared Byte

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    20
    Wie soll ich deinen Beitrag verstehen? :)

    Vaio gibts ein Angebot von 850€. Jemand bereit mehr zu zahlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen