1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Auflösung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Green Lantern, 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Green Lantern

    Green Lantern ROM

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ich besitze ein Notebook (Toshoba Satellite, Grafikkarte "S3"). Bei einigen Spielen bei deren Installation keine Auflösung eingestellt wird, läuft dass Programm nicht auf dem ganzen Bildschirm, sondern nur auf dem mittleren Teil (der Rand ist schwarz). Windows ME läuft mit einer Auflösung von 1024 x 768. Auch beim booten wird nur der "kleinere" Bildschirm verwendet. Gibt es eine Möglichkeit dies auf den ganzen Bildschirm zu erweitern (außer die Windows-Funktion, die zwar das Bild streckt, aber verzerrt)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen