1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von havelman, 27. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havelman

    havelman ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe mir ein Fujitsu-Siemens "Amilo" Notebook gekauft. Da die Grafikkarte nicht die beste ist, wollte ich wissen, ob man es für Notebooks ebenfalls GRafikkarten gibt.

    Ebenfalls würde ich gerne eine Festplatte und den RAM-Speicher erweiteren. Ist das möglich?

    Vielen Dank für die Hilfe bzw. Tipps.

    Gruß

    Havelman
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    RAM und Festplatte geht, Grafikkarte geht nicht.

    Zumindest hab ich im Handel noch keine Notebook-Grakas gesehn. Und der Wechsel würde auch schwierig werden denk ich.

    Hat das Notebook überhaupt ne "richtige" Graka oder ist das ein onboard Chip?

     
  3. havelman

    havelman ROM

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    5
    Moin,

    ich glaube mal, das ist eine OnBoard GraKa. Hat leider nur 32MB. Mich ärgert das ein wenig..., aber naja, muss ich jetzt halt durch.

    Dankefür die Hilfe.

    Gruß

    Havelman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen