1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook aufrüsten!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jan_Jansen, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    Servus,

    ich besitze das Peacock Freeliner XP 10 (XP2500+, 512 MB, 40 GB)und bin am Überlegen, ob ich das Gerät aufrüste. Dabei bräuchte ich eure Hilfe, was Empfehlungen angeht.

    1. Tausch des CD-Brenners gegen einen DVD-Brenner!
    Hier brauche ich Ratschläge, welche Geräte denn empfehlenswert wären. Testberichte zu Notebook-DVD-Brennern gibts leider nicht, bzw. habe ich keine entdeckt.

    2. RAM-Aufrüstung!
    Ich überlege, ob ich meine 2x256 MB gegen 2x512 MB tausche.
    Gibts es hier günstige Hersteller, deren Speicherbausteine auch was taugen?

    PS: Was das Aufrüsten angeht, so habe ich schon mit Peacock gesprochen. Die meinten, ich sollte das selbst machen, Peacock selbst kümmert sich nicht darum.

    Für Ratschläge wäre ich dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen