1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MaJuAlli, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaJuAlli

    MaJuAlli ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    7
    Moin, Moin,

    ich habe ein Dell Inspiron 7500 Notebook, ist soweit ein ordentliches Teil. Jetzt habe ich gehört das bei diesem Notebook die CPU bzw. die Grafikkarte ausgewechselt werden kann. Nachfrage bei Dell brachte keinen Erfolg (Notebook wird nicht mehr gebaut).
    Hat jemand soetwas schon mal gemacht, oder ist das etwa totaler Blödsinn??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen