1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nowis, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nowis

    Nowis ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    ne mp3 hören könnte. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht einen DOS-mp3-Player aufzutreiben, und da geht\'s sogar. Nur unter Windows ist der alte P75 wohl zu schwach auf der Brust (oder kennt einer einen Resourcenfreundlichen Player)
    Die 41xx-Serie wurde mit CPU bis P133 ausgeliefert (mit dem gleichen Board). Alte Standart CPUs habe ich noch rumfliegen... Was mein ihr? Müßte der Umabu möglich sein, und wenn ja - wie?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen