1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook aufrüsten!!??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von scourge, 8. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scourge

    scourge ROM

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ich besitzen einen Fujitsu Amilo 750 Celeron. Der ist mir doch ein wenig zu lahm. Würde ihn also gerne aufrüsten. Weiß jmd. bis wieviel MHz ich gehen kann (und ob es überhaupt selbst zu machen ist, habe bisher nur PC Erfahrung).
    Meine kleine 4 MB Grafikkarte werde ich wohl nicht vergrößern können, oder?

    Gruß
    Scourge
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ein anderer Prozessor ist sicherlich möglich : http://www.fujitsu-siemens.de/rl/produkte/overview/AMILO/main_56.htm
    Grafik ist onBoard shared memory bis 32 MB (wenn ich mich nicht täusche)
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen