1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peak, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peak

    peak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    15
    Mal eine ganz andere Frage zu Notebooks. Lassen die sich eigentlich auch aufrüsten? Ich denke da zum Beispiel mehr an die CPU.
    Meinem Toshiba Tecra 9000 mit knapp einem GH würde ich schon gerne einen höheren Herzschlag implantieren.
    Aber ich habe noch nie etwas darüber gelesen.

    Gruß peak
     
  2. peak

    peak Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    15
    Hallo earth

    vielen Dank für deine Info. Dann mal los.

    Gruß peak
     
  3. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Hallo

    Eigentlich ist das überhaupt kein Problem, funktioniert ähnlich wie bei einem Desktop PC. Notebook umdrehen, die entsprechenden Schrauben lösen Lüfter abmontieren CPU raus, Neue rein,
    DIP Schalter einstellen, Wärmeleitpaste rauf , alles wieder zu machen, Fertig.

    ( Mußt natürlich erst mal einen Blick in die Bedinungsanleitung werfen, bezüglich Einstellungen)
    Tschüss earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen