1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook bei eBay ohne Garantie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von timbo16, 3. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timbo16

timbo16 Kbyte

Frage: Würdet ihr euch ein Notebook gebraucht bei eBay ohne Garantie kaufen? Bzw. würdet ihr mir davon abraten.

Bei einem PC könnte ich mir die Frage selber beantworten. Gewisses Risiko - aber wenn was kaputt geht kann mans ja austauschen. Also bei einem PC imo kein Problem.

Aber wie ist das bei einem Notebook. Ist da der Weg zum Hersteller unumgänglich (Support und dann einschicken), oder kann man da auch Tele selber austauschen? Fällt also ein Defekt bei einem Notebook ohne Garantie zwangsläufig sehr teuer aus?

Danke für eure Meinungen.

Mfg, Tim

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Kurze Antwort: Völlig ohne Garantie würde ich sicher keins kaufen. Die wenigsten Hersteller rücken die Ersatzteile überhaupt raus, also selbst wnen Du sie selber tauschen könntest, wird es schwierig (jetzt mal von Standardsachen abgesehen).
    Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen