Notebook bei Plus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von mk24tk, 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mk24tk

    mk24tk ROM

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ich glaube bei Plus kann man endlich brauchbares Notebook kaufen, einige Daten:

    Gericom mobile world 15" XGA TFT Display Auflösung: 1024x768 Pixel Herausragende Grafikleistung! ATI Radeon Mobility 9600 mit 128 MB Entspricht höchsten Ansprüchen der Grafikanwendung durch den ATI Mobility Radeon 9600 - Grafikchip mit integriertem, eigenem 128 MB DDR Video Speicher 512 MB DDR-RAM, 60 GB Festplatte Im Gegensatz zu SD-RAM nutzt dieser Speicher jeden Taktschlag doppelt und sorgt damit für eine doppelt so hohe Taktrate von 333 MHz Interner Kartenleser 3 in 1 CardReader Der Integrierte Card Reader vereinfacht die Arbeit mit Digitalkameras und MP3-Playern enorm, indem diese Peripherie nicht mehr an das Notebook ange- schlossen werden muss sondern die Speicherkarten (Sony Memory Stick, Panasonic SD und MultimediaCard) direkt gelesen werden können Inklusive USB 2.0 TV-Tuner Mit diesem TV-Tuner verwandeln Sie Ihr Notebook in ein "Entertainment Center". Der Mini TV-Tuner mit USB 2.0 Schnittstelle verfügt sowohl über einen Video- als auch über einen TV-An- schluss. Mit der MPEG-1/MPEG-2 Software können Sie Videos oder TV-Programme aufzeichnen Inklusive Infrarot Fernbedienung & IR Empfänger zum bequemen Bedienen von DVDs und Musik CDs 11Mbit Wireless LAN Wireless LAN (Wireless Local Area Network) oder deutsch: drahtloses Netzwerk. Dabei werden Daten zwischen Rechnern per Funk über- mittelt. Übertragungsstandard für die drahtlosen Netzwerke sind die Spezi- fikationen IEEE802.11 und IEEE802.15. Letzterer wird für Entfernungen von bis zu 10 Metern verwendet und bildet die Grundlage für die Bluetooth-Tech- nologie. Der IEEE802.11 dagegen ist für kleine Heim- und Firmennetzwerke ge- dacht, wird aber auch an Flughäfen und ähnlichen Orten eingesetzt. Dieser Standard kann Entfernungen bis zu 100 Meter überbrücken. DVD-Brenner, DVD-R/-RW * DVD-Brenner: 8-fach * DVD-ROM: 2-fach * DVD-R: 1-fach * DVD-RW: 24-fach * CD-ROM: 16-fach * CD-R: 10-fach * CD-RW

    Sofort auch online bestelbar unter
    www.gelöscht.com

    edit by wu-wolle
     
  2. Jens Fischer

    Jens Fischer ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    6
    Also ich bin Besitzer eines GERICOM-Notebooks - und ich würde nicht für Geld und gute Worte wieder irgend ein Gerät bei GERICOM kaufen.

    Bei mir ist der von GERICOM-Kunden gefürchtete SERVICE-Fall aufgetreten - und er tritt und tritt und tritt.....
     
  3. mk24tk

    mk24tk ROM

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    3
    Bei der Preisklasse und Ausstattung gibt es keine Alternetive sogar Medion ist teurer und auch schlechter.

    http://gelöscht.tk

    edit by wu-wolle
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Im Chip Forum hat er auch schon rumgeworben
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gericom ist der Renner... und zwar rennen denen die Kunden weg...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen