1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Notebook-Beratung für Anfänger!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Stargiant, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargiant

    Stargiant Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    27
    Könnt ihr mir Notebooks bis 1700.-Euro empfehlen, die eine gute Tastatur, gutes Display und gute Rechenleistung für Spiele hat?

    Wäre euch sehr dankbar, da ich mich mit Notebooks NULL auskenne.
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Notebooks und Spiele? *LOL*

    Sorry, aber zum Spielen bekommst du in dieser Preisklasse nix. OK, für ältere Spiele reichts, aber das neuere Zeug kannst am Laptop vergessen. Das liegt aber nicht an der Rechenleistung des Prozessors sondern an den verbauten Grafikchips.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen